E-Mail
E-Mail

info@lebenshilfe-sb.de

Telefon
Telefon

0681 98055-0

Der 1. FC Saarbrücken spendet Adventskalender ...

30. Nov 2021

... für die Kinder in der Lebenshilfe Saarbrücken

5
5
4
4
3
3

Heute war es soweit, es gab pünktlich zum ersten Türchen Adventskalender von den Fußballern des 1. FC Saarbrücken. In unserer Stadtkita im Mühlenviertel wurden die guten Stücke überreicht. Für die kleinsten unter ihren Fans war es eine helle Freude, auch Fußbälle waren dabei. Da gab es große, staunende Kinderaugen zu sehen.

Der 1. FC Saarbrücken ist schon mit der Tagesförderstätte der Lebenshilfe freundschaftlich verbunden. Durch die Spende an die Kinder bestärkt der Verein seine positive Haltung zur Inklusion.

Weitere Adventskalender und Fußbälle wurden an alle Kinder der Kindertageseinrichtungen und Großtagespflegestellen der Lebenshilfe Saarbrücken im Anschluss verteilt.

Wir möchten uns ganz herzlich beim 1. FC Saarbrücken für die Spende und den herzerwärmenden Moment bedanken!

Ab jetzt werden die Türchen gezählt.



2
2
Gruppenbild
Gruppenbild

Datenschutzhinweis

Diese Website verwendet Cookies um dir ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen. Datenschutzinformationen