Lebenshilfe Saarbrücken Live!

26. Apr 2023

Wir sind Teil der Morgan-Finlay-Tour

"++DE Die Lebenshilfe Tour 2023!💙
Meine Freunde! Mit großer Freude kann ich heute endlich die Termine für die diesjährige Lebenshilfe Tour bekannt geben. Ich kann es kaum erwarten, euch da draußen zu treffen und ein paar Songs für euch zu spielen!
Wir sehen uns im Juni auf der Tour!"

So kündigt Morgan persönlich seine diesjährige Lebenshilfe-Tour an! Morgan stellt einen Monat im Jahr deutschlandweit den Lebenshilfen zur Verfügung: Er kommt und spielt!

Unser Termin für sein Konzert ist der

28. Juni 2023, ab 15 Uhr

Kinderspielplatz am Ulanenpavillon am Saarbrücker Staden.

Eintritt frei!

Übrigens: "Lebenshilfe Saarbrücken Live!" ist ein neues Format der Saarbrücker Lebenshilfe. Wir wollen in Erscheinung treten, "live gehen", gesehen und gehört werden mitten im Alltag der Menschen. Und Musik und Bühnenprogramme sind dafür genau das Richtige! Also kommt und feiert mit uns das Leben!