Kommen Sie dazu und werden Sie Mitglied in unserem Verein

Der 1965 gegründete Verein „Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Ortsvereinigung Saarbrücken e.V.“ ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Saarbrücken eingetragen. Aufgaben, Struktur und Ziele des Vereins sind in der Satzung geregelt. Die Gemeinnützigkeit ist anerkannt. Seit 2016 nennt sich der Verein verkürzt "Lebenshilfe Saarbrücken e.V."

Mindestens einmal im Jahr tagt die Mitgliederversammlung. Sie wählt aus ihrem Kreis einen ehrenamtlichen Vorstand.

(Mindestbeitrag 30 € pro Kalenderjahr)

SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger (Gläubiger):
Lebenshilfe Saarbrücken e.V., Hochstraße 57, 66115 Saarbrücken

Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE93ZZZ00000638107

Mandatsreferenznummer:
Wird beim ersten Einzug des Mitgliedsbeitrages auf dem Kontoauszug mitgeteilt.

Ich ermächtige die Lebenshilfe Saarbrücken e.V., widerruflich, die von mir zu entrichtende Zahlung wegen Mitgliedsbeitrag bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Lebenshilfe Saarbrücken e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

HINWEIS: ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Name und Anschrift des Zahlungspflichtigen: