Nationale Spiele Special Olympics 2022

21. Jun 2022

Die Lebenshilfe Saarbrücken fiebert vor Ort mit!

#ZusammenUnschlagbar. Unter diesem Motto finden vom 19. bis 24. Juni 2022 die Special Olympics Nationalen Spiele in Berlin statt. 4.000 Athlet:innen feiern in der deutschen Hauptstadt ein Fest der Begegnung und treten in 20 Sportarten an.

Die Nationalen Spiele sind ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu den Special Olympics World Games Berlin 2023, der weltweit größten inklusiven Sportveranstaltung der Welt.

Mehr darüber erfahren Sie auf der Website der Special Olympics.

Der Startschuss ist gefallen!
Die Schwimmwettkämpfe beginnen.
Birgit Quien, stellvertretende Vorsitzende der Lebenshilfe Saarbrücken e.V. freut sich mit Ulla Schmidt, Bundesvorsitzende der Bundesvereinigung Lebenshilfe und Christiane Krajewski, Präsidentin der Special Olympics. (von links nach rechts)
Auch Ralf Latz, Geschäftsführer der Lebenshilfe Saarbrücken Dienste gGmbH, freut sich mit!