E-Mail
E-Mail

info@lebenshilfe-sb.de

Telefon
Telefon

0681 98055-0

Neuer Geschäftsführer bei der Lebenshilfe Saarbrücken

27. Mär 2024

Bernd Krämer seit März im Amt

Ab Mitte März übernimmt Bernd Krämer einen der beiden Geschäftsführungsposten der Lebenshilfe Saarbrücken gGmbH und folgt damit auf Angelika Schallenberg. Bernd Krämer ist damit gemeinsam mit Ralf Latz für die Leitung der Lebenshilfe gGmbH verantwortlich.

Bernd Krämer leitete zuletzt die Fachschule für Heilerziehungspflege des Lebenshilfe Landesverband Saarland e.V. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und als Heilpädagoge mit ´Leib und Seele´ sehe ich meinen Auftrag in der Umsetzung der Lebenshilfe Grundsätze: Menschenrechte sichern, Teilhabe verwirklichen und das Zusammenleben in einer Gesellschaft für alle zu gestalten. Die Lebenshilfe Saarbrücken erlebe ich besonders aktiv und innovativ in diesen Bereichen.“

Datenschutzhinweis

Diese Website verwendet Cookies um dir ein besseres Internet-Erlebnis zu ermöglichen. Datenschutzinformationen